Hinweise zur Online-Terminvereinbarung

Hier keine Buchungsmöglichkeit für Corona-Impftermine!

Über unser reguläres Terminbuchungsportal sind nur Sprechstunden- bzw. Akuttermine buchbar! Den Link finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Für die Terminbuchung einer Corona-Erstimpfung klicken Sie bitte hier!

Keine Online-Terminvereinbarung für PatientInnen mit Infektbeschwerden!

Aufgrund der aktuellen Situation vergeben wir zur Minimierung des Infektionsrisikos in unserer Praxis für PatientInnen mit Infektbeschwerden (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Atembeschwerden) separate Termine.

Wir bitten InfektpatientInnen, sich telefonisch bei uns zu melden und einen Termin zu vereinbaren.

Ein Aufsuchen unserer Praxis OHNE Termin ist nicht möglich – es werden nur PatientInnen mit Termin behandelt.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, die wir zum Schutz unserer PatientInnen und unseres Team ergreifen.

So buchen Sie online Ihren Termin in unserer Praxis:

Wir unterscheiden bei den online zu buchenden Terminen zwischen Akutterminen und Sprechstundenterminen:

Akuttermine sind beschränkt auf EIN konkretes, dringliches Anliegen.

Wir können im Rahmen der Akuttermine „nur“ schnelle Hilfe leisten, z.B. bei Schmerzen, entstandenen Verletzungen, akuter Arbeitsunfähigkeit.
Für eine ggf. weitergehende Diagnostik (z.B. Ultraschall, Blutentnahmen, o.ä.) und Behandlung werden weitere notwendige Termine geplant.

Sprechstundentermine sind allen anderen – meist weniger dringlichen, teils längerfristigen Themen vorbehalten.

Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Button und füllen Sie das Buchungsformular vollständig mit Hinweis auf Ihr Anliegen aus.